Hinweis betreffend der geistigen Heilbehandlungen und Meditationen:

 

Alle auf dieser Homepage aufgeführten Licht- und Heilbehandlungen bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrische Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.

 

Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilbehandlung oder Fernbehandlung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Kunde in Eigenverantwortung selbst entscheiden.


Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

 

Hinweis betreffend der Massagen:

 

Ich habe keine EMR-Anerkennung, somit basiert die Bezahlung auf Selbstzahlung (Kann nicht mit Krankenkasse abgerechnet werden)